Transfernews Sommer 2018

Am 16.07. schloss das Transferfenster und somit endete auch eine intensive Zeit für jeden Fußballfunktionär. Wer geht? Wer bleibt? Sind dabei immer die entscheidenden Fragen.

Da unser Team die Saison auf Platz 10 beendete und somit die festgelegten Ziele klar verfehlten, war handlungsbdarf. Allerdings war es wichtig einen Mittelweg zu finden, da man dem Team Zeit geben wollte, weiter zusammen zu wachsen. Deshalb entschied man sich dafür punktuell Änderungen zu setzen und vorallem im Defensivbereich aktiv zu werden. Die Vereinbarung mit Gregor Simandl wurde nicht verlängert und er wechselte nach 4 1/2 Jahren in Meidling zu SV Schwechat. Luka Grcic, ein halbes Jahr beim Verein, zog es in die Steiermark und Danijel Trajilovic sucht ebenso nach einer neuen Herausforderung.

Wir wünschen auf diesem Weg all unseren Abgängen alles Gute für Ihre sportliche Zukunft und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

Insgesamt freuen wir uns euch 5 Neuzugänge vorstellen zu dürfen. Als Torhüter begrüßen wir neu im Team, Günther Arnberger. Die Defensive verstärken ab Sommer Raphael Rathfuss, Milos Milutinovic, Daniel Mikolajczyk und Dino Musija. Außerdem freuen wir uns über einen Heimkehrer nach Meidling, Kevin Bangai wird ab sofort wieder alle Strafräume in der Liga unsicher machen 😉

Seit 09.07 stehen unsere Viktorianer in der Vorbereitung für die neue Saison in der Wiener Stadtliga. Die Ziele sind klar gesteckt und nun geht es darum gemeinsam fokussiert daran zu arbeiten diese zu erreichen.

Alle Spieler stellen wir euch in den nächsten Tagen in Einzelportraits vor 😉

#viktoriafamilie #wirsindviktoria

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 13 =