Tormann – Neuzugang Günther ARNBERGER

Unsere erste Verstärkung, welche wir euch näher vorstellen möchten ist Günther Arnberger. Der 26 – Jährige Tormann war zuletzt bei Langenrohr aktiv und blickt auf eine beachtliche Spielerkarriere zurück. 1997 startete er seine Kickerlaufbahn bei Hellas Kagran und anschliesend spielte er für FC Stadlau. Danach folgte der Wechsel zu FK Austria Wien, wo er sämtliche Nachwuchsmannschaften bis zu den Amateuren durchlief. Insgesamt absolvierte Arnberger 89 Partien für die Wiener Austria. Im Sommer 2013 suchte er eine neue Herasuforderung bei First Vienna FC und kam auf 27 Einsätze. Seine letzte Station vor dem Wechsel zu unserer Viktoria war bei Langenrohr, wo er in 89 Einsätzen als Tormann sogar 3 Tore auf sein Konto gut schreiben konnte.

Durch seine Routine und professionelle Einstellung überzeugte Günther Arnberger die Verantwortlichen bei SC Wiener Viktoria und wird in Zukunft vollen Einsatz einbringen, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Die vorranige Aufgabe wird es sein, die Torflut der vergangenen Saison einzudämmen und mit Günther Arnberger haben wir auf der Position des Tormannes eine Verstärkung gefunden, welche den Kampf um das 1er Leiberl spannend machen wird.

Herzlich Willkommen in Meidling und bei der Viktoria – Familie, Günther!!

 

Bilanz:

–> 205 Spiele

–> 4 Tore ( 1 ÖFB Jugendliga U19 ; 3 Landesliga NÖ)

–> 17888 Spielminuten

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + zwei =