Bereit wieder Teil eines leidenschaftlich-spielenden Teams zu sein? Bereit dich bei hoch qualitativen Trainingseinheiten persönlich zu verbessern? Bereit alles zu geben? Dann pack die Chance!

Wir suchen aktuell Spielerinnen für unsere Kampfmannschaft sowie für unseren Nachwuchs bis 14 Jahre.

 

 

Frauenfußball & Mädchenfußball in Wien

Unzufrieden mit Deiner jetzigen Situation im Verein oder neu in Wien und auf der Suche nach einem herzlichen Frauenfußballverein? Dann komm doch einfach zu uns 😀

Wir suchen erfahrene und motivierte Spielerinnen für unsere Frauen Kampfmannschaft! Komm einfach mal unverbindlich zu einem Probetraining oder ruf uns an. Wenn du Dich durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten persönlich verbessern willst, bist du bei uns genau richtig! Die Entwicklung der einzelnen Spielerinnen sowie die Liebe zum Fußball stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Schwerpunkte beim Training sind: Verletzungsprävention, taktisches Verständnis + Umsetzung, Motorik und Koordination, körperliche Fitness und Ausdauer, gruppentaktische Abläufe und Passfolgen sowie die Förderung eigener Kreativität.

Der gesamte Verein ist sehr stolz eine Damenmannschaft zu haben und unterstützt uns nach besten Kräften.

Sc Wiener Viktoria – Der Traditionsklub mit Herz und Engagement 🙂

Wir trainieren:

Montag 19:00-20:30
Mittwoch 19:00-20:30
Freitag 19:00-20:30
auf Kunstrasen

Betreuer-Team Kampfmannschaft Frauen:

Trainer: Mario Bellak

bellak.mario@gmx.at
0699/10050832

Team-Manager: Marina Bandin

Für organisatorische Anfragen: marina.bandin@gmx.at

Betreuerin: Andrea Wachtler

Sportmedizinische Betreuung und Massagen: Aribert Schmidt

Torfrau-Trainer: Robert Koblinger

Trainerin Nachwuchs bis 14 Jahre Mädchen:

Trainerin Mädchenfußball Martina Koblinger

0664/8183593

mehr Infos dazu im Reiter Mädchennachwuchs bis 14 Jahre

Du hast Interesse Teil eines herzlichen und leidenschaftlich spielendem Team zu sein, dann schreib uns doch einfach