Wir brauchen Eure Unterstützung!

Unsere Sozialeinrichtung „VIK Sozial – Verein für soziale Interaktion und Integration“ wurde für den Preis “ Sportler mit Herz 2014″ von der Österreichischen Sporthilfe nominiert!! Nominiert wurden mehrere Sportler bzw. Vereine, welche sich im sozialen Bereich engagieren, und mittels Online – Abstimmung wird der Sieger gekürt.

Gerade jetzt vor Beginn der Wintermonate und unserem Obdachlosenprojekt sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen und es wäre eine große Ehre, wenn Ihr uns bei dieser tollen Chance unterstützt!! Die Abstimmung läuft bis 26. Oktober!!!!

Einfach dem Link hier folgen und für „VIK – Sozial“ abstimmen

Zeigen wir, dass nicht nur große Projekte punkten können, sonder auch kleine Organisationen, welche nicht so oft in der Öffentlichkeit stehen. Bitte schickt dieses Mail auch an all Eure Freunde und Kontakte weiter, damit wir es gemeinsam schaffen können!

„ES GIBT NICHTS GUTES, AUßER MAN TUT ES!!!“

In diesem Sinne ein großes DANKESCHÖN an EUCH und denkt daran –> JEDE STIMME ZÄHLT!!!