Start der Rückrunden Vorbereitung 2019

Am 14.01 startete die Rückrunden Vorbereitung für unsere Viktorianer. Nach der unglaublichen Hinrunde, 12 Siege und 3 Unentschieden, geht es jetzt darum diesen positiven Spirit mitzunehmen und an diesen Leistungen anzuschliessen.

Für die nächsten 21 Wochen liegt der Fokus auf einem Ziel und dieses heißt Aufstieg in die Regionalliga Ost. Der gesamte Verein unterordnet alles diesem Ziel. Natürlich ist klar, dass es noch ein weiter Weg bis dort hin ist. Allerdings war die Grundlage dafür schon lange nicht mehr so vielversprechend.

Um weiterhin gerüstet zu sein, wurde das Team mit 3 Neuzugängen verstärkt.

 

Denis Bakici von Mauerwerk Sport Admira wurde nach Meidling geholt. Der 24 Jährige linke Verteidiger kennt die Wiener Stadtliga gut und bringt weitere Erfahrung mit ins Team.

 

 

Ebenso der Mittelfeld – Allrounder Andre Sliskovic. Seine letzte Station war beim Regionalligist Team Wr. Linien, wo er insgesamt auf eine Bilanz von 49 Spielen, 6 davon in der Regionalliga und insgesamt 16 Tore zurückblicken kann.

 

 

 

 

Moritz Aggeler gehört auch zu den Neuverflichtungen und kommt aus dem Nachwuchs von SC Freiburg. Ein junger ambitionierter Spieler, welcher sich sehr gut ins Team integriert.

 

 

Die Vorbereitung bietet viele Testspiele, um noch stärker als Team zusammen zu wachsen und die neuen Spieler bestmöglich in das Spielsystem zu integrieren. Alle Vorbereitungsspiele findet ihr auf unserer Homepage, eine gute Möglichkeit um die Neuverpflichtungen live zu sehen und unsere Viktorianer zu unterstützen.

#wirsindviktoria #einteameinziel

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =