Unsere Partner und Förderer

Soziales Engagement ist nur mit Partner möglich, welche den Wert der Projekte erkennen und unterstützen! Nur durch langfristige starke Partnerschaften ist die Aufrechterhaltung und ständige Weiterentwicklung unseres sozialen Engagements zu garantieren!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Förderern.

Österreichische Lotterien

Spiel, Spannung, und die alles entscheidende Frage: wer gewinnt? Aus diesem Blickwinkel haben der SC Wiener Viktoria und die Österreichischen Lotterien viel gemeinsam. Aber da ist noch mehr, nämlich das große soziale Engagement. Denn wir wissen: wer im Fußball in die Abseitsfalle tappt, verliert „nur“ den Ball. Wer aber ins soziale Abseits gerät, verliert möglicherweise all sein Hab und Gut oder gar das Dach über dem Kopf.

Wenn nun nicht der Traum vom Lotto Sechser, sondern jener von einem sicheren, warmen Schlafplatz für die nächste Nacht im Mittelpunkt steht, dann ist rasche und unbürokratische Hilfe gefragt. Der SC Wiener Viktoria hat mit dem Projekt VIK Sozial die Antwort auf die Frage nach dem „Wohin“, die in rauen Winternächten gar über Leben und Tod entscheiden kann. Und mit den Österreichischen Lotterien auch heuer wieder einen verlässlichen Partner.

scwv_lotterien

Card Complete

„Mit unseren Angeboten und Services öffnen wir Kunden neue Wege, wenn es um bargeldlosen Zahlungsverkehr geht.
Und das immer mit 100 % Engagement. Genauso tatkräftig nehmen wir auch unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und möchten dazu beitragen, in vielen sozialen Bereichen hilfreiche Brücken für unsere Mitmenschen zu bauen.
In diesem Sinne freut es uns sehr, die Wiener Viktoria bei Ihrem langjährigen und wichtigen Obdachlosenprojekt unterstützen zu können“.

www.cardcomplete.com