Stürmerverpflichtung Kevin Bangai

Sportplatz SC Wiener Viktoria, 13 Uhr. Der 23 Stürmer Kevin Bangai geboren in der Elfenbeinküste, hat einen Traum. Hier in Wien Fuß zu fassen und im Wiener Fußball mit Toren sich zu etablieren. Kontakt gab es bereits länger, denn im Jahr 2012 absolvierte er einen Kurzauftritt mit zwei Spielen für die Viktoria. Doch aufgrund einer auslaufenden Aufenthaltsgenehmigung, musste er wieder den Verein verlassen. Doch nun soll es für länger sein, alle Voraussetzungen sind erfüllt und somit steht seiner Leidenschaft nichts mehr im Wege.

Der gesamte Verein freut sich auf den neuen Teamkameraden und Obmann Roman Zeisel überreichte Kevin bereits heute sein zukünftiges Trikot mit der Rückennummer 11, welches ihm hoffentlich Glück bringt!

Wir hoffen auf viele Tore!! 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =