FRAUENFUßBALL IN WIEN – Auf der Suche nach einem Frauenfuẞballverein in Wien?

Trainingszeiten

Montag 19:00 – 20:30 Uhr

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr

Freitag 19:00-20:30 Uhr

Über uns

LEIDENSCHAFT – EMOTIONEN – VIELFALT – ZUSAMMENHALT

Unzufrieden mit Deiner jetzigen Situation im Verein oder neu in Wien und auf der Suche nach einem herzlichen Frauenfußballverein? Dann komm doch einfach zu uns 😀

FrauenFußball ist so viel mehr als nur ein Sport. Tore werden erzielt. Zweikämpfe gewonnen. Wir gegen Sie. Es geht um mehr. Es geht um viel mehr. Es geht um den größten Sport der Welt. Fußball entfesselt eine Leidenschaft, die in uns allen ist. Die uns inspiriert. Lasst uns spielen.

Alle. Gemeinsam.

Wir lieben die Faszination Fußball.

Wir lieben die Power und Kraft die beim Zusammenhalt entsteht.

Wir lieben den Nervenkitzel wenn in einem offenen Spiel alles möglich ist.

Wir lieben die Emotionen die den Sport so lebhaft machen.

Wir lieben die Zuneigung und Herzenswärme die man spürt, wenn man sich um sein Team kümmert.

Fühlst du dich angesprochen und siehst Fußball genauso wie wir? Dann packe die Chance und melde dich bei uns! 😀


Sc Wiener Viktoria – Der Traditionsklub mit Herz und Engagement 🙂

Wir trainieren:

Montag 19:00-20:30
Mittwoch 19:00-20:30
Freitag 19:00-20:30
auf Kunstrasen

Betreuer-Team Kampfmannschaft Frauen:

Trainer: Mario Bellak

bellak.mario@gmx.at
0699/10050832

Team-Manager: Leon Bandin

Für organisatorische Anfragen: leon.bandin@gmx.at

Betreuerin: Andrea Wachtler

Torfrau-Trainer: Robert Koblinger

Trainerin Nachwuchs bis 14 Jahre Mädchen:

Trainerin Mädchenfußball Martina Koblinger

0664/8183593

mehr Infos dazu im Reiter Mädchennachwuchs bis 14 Jahre


Sc Wiener Viktoria – Der Traditionsklub mit Herz und Engagement 🙂

Wir trainieren:

Montag 19:00 – 20:30 Uhr

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr

Freitag 19:00-20:30

Interesse geweckt? Schreib uns einfach bezüglich einem Probetraining 🙂

Sektionsleiter - Damen

Rolf Bellak
Tel.: +43 664 401 91 09
Mail: rolf.bellak@chello.at

Cheftrainer - Damen

Mario BELLAK

Tel.: +43 699 100 50 832