scwv_TP

SC Wiener Viktoria vs. Team Wiener Linien

Auch unser Trainer ist bereit für das Duell gegen das Team Wiener Linien…

Samstag 28.02. Spielbeginn 15 Uhr ,
Sportplatz SC Wiener Viktoria
Oswaldgasse 34, 1120 Wien

Statement von unserem Cheftrainer Toni Polster:
„Die Vorbereitung war sehr durchwachsen, wenn man nach den Ergebnissen geht. Nach einem enttäuschenden Herbst, mussten wir reagieren und einerseits die Mannschaft umbauen, sowie andererseits neu formen. Inzwischen haben wir eine sehr junge Mannschaft , auf dessen Fundament wir in den nächsten Jahren aufbauen wollen und können, sofern es die Möglichkeit gibt die Spieler zu halten, werden wir das auch tun. Vereinstreue ist in diesem Metier nicht immer so verbreitet, wie ich das gerne haben würde. Junge Spieler mit mehr als 5-8 Vereinen in der Vergangenheit, sind keine Seltenheit.

Viel Gutes habe ich in den letzten harten Wochen der Vorbereitung gesehen, aber auch noch vieles, an dem wir noch arbeiten müssen!
Endlich geht’s am Samstag los und der Gegner ist eine harte Nuss, das Team WR.LINIEN, traditionell sehr gut im körperlichen Bereich und mit sehr schnellen Spielern gespickt. Ich hoffe auf einen guten Start am Samstag 15 Uhr!
Ich freue mich auf Eure Unterstützung und auf zahlreiches Erscheinen………..“
Euer Toni Polster