Routinier Raphael Rathuss wechselt nach Meidling

 

Ein weiterer Abwehrspieler wechselt nach Meidling, Raphael Rathfuss.

Über seine Stärken sagt Raphael:“ Vorallem mein Stellungsspiel zeichnet mich aus!“  Beim niederösterreichischen Verein SC Dürnkrut begann Raphaels Fußballkarriere danach folgte der Transfer zu FK Austria Wien, wo er es bis zu den Amateuren schaffte. Weitere Vereine in seiner Karriere waren SV Schwechat, Wiener Sportclub, SKN St. Pölten, First Vienna FC, SV Stripfing und SV Wimpassing. Beim burgenländischen Landesligist spielte er insgesamt 3 Jahre bevor der 31 – Jährige eine neue Herausforderung hier in Meidling annahm. Bereits in der Vorbereitung überzeugte Raphael mit seiner Spielintelligenz und Erfahrung.

Wir wünschen Raphael eine tolle erste Saison bei unserer Wiener Viktoria und sagen: Herzlich Willkommen in Meidling Raphi!!

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − vierzehn =