Heimkehrer Kevin Bangai

Wiedereinmal kann SC Wiener Viktoria nach der Transferzeit einen Heimkehrer zurück in Meidling begrüßen!

Dieses mal ist es unser Stürmer Kevin Bangai von der Elfenbeinküste!

In der Saison 2016/17 wechselte Kevin nach einer überragenden Saison bei Wiener Viktoria zu Trnava in die Slowakei und hoffte auf einen Profivertrag. Leider kam dann doch alles ein wenig anders und so wechselte er danach für ein Jahr zu OK Castkovce in die 4. Liga. Nachdem die Verantwortlichen von SC Wiener Viktoria immer mit Kevin in Verbindung geblieben sind und seine sportliche Entwicklung beobachteten, war der Kontakt schnell wieder hergestellt. Schnell war klar, Kevin kommt zurück zur Viktoria – Familie!

Zu Kevins Stärken zählt vorallem seine Spielstärke und seine Beidbeinigkeit. Mit Stürmerkollegen Dominik Rotter funktioniert das Zusammenspiel von Tag zu Tag besser und wir freuen uns auf viele Tore unseres altbekannten Goalgetters 🙂

 

Herzlich Willkommen zurück in Meidling, Kevin!!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 5 =