Defensiv – Allrounder Milos Milutinovic

 

Herzlich Willkommen in Meidling, Milos Milutinovic!

 

Der 26 – Jährige Defensive verstärkt die Meidlinger Abwehr und hat dabei die Aufgabe den Angreifern der Wiener Stadtliga das Spiel zu erschweren. Milos besticht vorallem durch sein kampfbetontes Spiel und seine Schnelligkeit am Flügel. Auch sein beherztes Zweikampfverhalten ist eine seiner großen Stärken. Milos wechselt zu unserer Wiener Viktoria vom Gersthofer SV, wo er 5 Jahre lang spielt und kennt daher die Wiener Stadtliga sehr gut. Insgesamt absolvierte Milos 139 Spiele für die Gersthofer und war dabei sogar Kapitän.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison und haben mit Milos sportlich als auch menschlich einen Top – Neuzugang!

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 14 =