„WIR SIND GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN“

Unsere Viktorianer feierten in der Saison 2018/19 den Meistertitel in der Wiener Stadtliga und spielen derzeit in der 3. Liga Österreichs – der Regionalliga Ost. Trainert wird die Mannschaft von der österreichischen Fußballlegende Toni Polster.

AKTUELLE INFORMATION

TRAININGS- und SPIELBETRIEB BIS AUF WEITERES EINGESTELLT

Du willst ein Spiel besuchen?

Nichts leichter als das! Komm bei einem Heimspiel einfach zu uns auf den Platz! Kontaktiere uns, wenn du noch Fragen hast!

Heimspiele von SC Wiener Viktoria – Ein besonderes Erlebnis

Die Kampfmannschaft des SC Wiener Viktoria spielt fast wöchentlich Spiele in einem bestimmten Modus innerhalb der Wiener Stadtliga – höchste Spielklasse Wiens! Die Spiele werden abwechselnd als Heimspiel oder Auswärtsspiel ausgetragen. Beim Heimspiel des SC Wiener Viktoria spielt unsere Mannschaft auf unserem eigenen Sportplatz in 1120 Wien, Oswaldgasse 34. Das Auswärtsspiel wird entsprechend bei unserem Gegner ausgetragen.

Wie komme ich zu Tickets?

Du kannst ganz einfach direkt am Spieltag bei uns am Sportplatz Karten an der Kassa erwerben. Wir haben genügend Eintrittskarten zur Verfügung!!

Kann ich mir auch andere Spiele ansehen?

Ja. Nicht nur die Kampfmannschaft spielt regelmäßig, auch die Mannschaft der U23 und unser gesamter Nachwuchs nimmt regelmäßig an Spielen und Turnieren teil!

Ich brauche dringend SC Wiener Viktoria Fanartikel?

Wir haben bei jedem Heimspiel genügend Fanartikel auf Lager. T-Shirts, Pullover, und vieles mehr!

Du kannst auch direkt unser Büro kontaktieren. Wir helfen dir weiter. HOTLINE: +43 660 388 46 46

Du hast noch weitere Fragen? Kontaktiere uns..

Telefon

Einfach anrufen!

Klubmanagement
Sandra Wilhelm
Montag – Freitag
13:00 – 19:00 Uhr
+43 660 388 46 46

E-Mail

Schreibe uns eine E-Mail.
Oder zwei!

Wir freuen uns auf Post!