6. Wiener Bierfest – SC Wiener Viktoria betreut den Gösser – Stand

Von Donnerstag den  28.05.2015 bis Sonntag den 31.05.2015 findet bereits zum 6. Mal das Wiener Bierfest Am Hof statt. Die österreichische Bierlandschaft präsentiert ihre Vielfalt und die Besucher erwarten neben der kulinarischen Verköstigung, eine tolle Stimmung sowie ein interessantes Rahmenprogramm.

Der SC Wiener Viktoria betreut bereits zum 2. Mal den Gösser- Bierstand und wir freuen uns auf viele Besucher! Am Samstag nach dem Auswärtsspiel gegen FC Stadlau, wird außerdem unsere Mannschaft inklusive Trainerteam und Toni Polster zu Gast sein ( ca. ab 18:30 Uhr) !

Auf diesem Weg, möchten wir uns auch recht herzlich bei unserem Partner „BrauUnion“ bedanken!!

Kommt vorbei, es wird ein Volksfest!! 🙂

Screenshot (378)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 5 =